Schulungen

Erfahrung auf breiter Linie

Im öffentlichen, privaten wie auch im firmeninternen Umfeld haben CircumFlex Computer Systems bereits eine umfangreiche Zahl an Kursen gehalten, die den Teilnehmern fundierte Kenntnisse vermitteln konnten.
Für Anfänger über Fortgeschrittene bis zu professionellen Anwendern haben wir individuell zugeschnittene Kurse konzipiert, bei welchen die Teilnehmer natürlich schon im Vorfeld in Gruppen eingeteilt wurden, damit vorhandenes Wissen nicht als Thema, sondern als Basis gefordert wird.

Struktur

Unsere Kurse werden in der Regel von zwei Lehrern gehalten, damit wir besonders auf individuelle Schwächen eingehen können.
Die zwei- bis dreistündigen Sitzungen geben den Teilnehmern genügend Zeit, die Themen intensiv zu behandeln, um zwischen den Kurstagen das gewonnene Wissen zu festigen.

Einzelfälle mit besonderer Gewichtung

Jeweils vor und nach dem Kursprogramm stehen beide Lehrer allen Teilnehmern zu individuellen Problemen Frage und Antwort. Die Kurse können außerdem dynamisch auf wechselnde Anforderungen angepasst werden, denn die Lehrer arbeiten professionell mit den zu lehrenden Programmen.

Dokumentiertes Wissen

Das Konzept und die Inhalte der Kurse spiegeln sich in übersichtlich gestalteten Unterlagen wider, die den Teilnehmern auch nach längerer Ruhephase wieder einen Einstieg in das Kursthema ermöglichen.

Überschaubare Kosten

Im öffentlichen Bereich halten wir Kurse ganz nach Bedarf, dort werden kursabhängig die Kosten pro Teilnehmer verteilt.
Im privaten wie auch im firmeninternen Bereich werden die Kosten individuell ermittelt, um möglichst flexible Kurse zu ermöglichen. Bitte kontaktieren Sie uns, wir erstellen gerne ein unverbindliches Angebot.